Die Hochzeitsfeen
Die Hochzeitsfeen

Wir beraten Sie gerne!

Wir beraten sie gerne
und umfassend.
Schicken Sie uns eine Mail mit Ihren Wünschen oder rufen Sie uns an.

.cocolori.micheluzzi@dergruene.at

.gabi@hochzeitsfeen.at

 

Für alle die uns nicht unter unseren Öffnungszeiten erreichen, haben wir einen Online-Shop eingerichtet.

www.cocolori-shop.at



Cocolori-Die Hochzeitsfeen
Schendlingerstrasse 34
6900 Bregenz

Telefon: 0043 5574 73165

 

Weitere Info

 

 

GESCHÄFTSZEITEN:

Montag - Freitag

  8:30 - 12:00

 14:00 - 18:00

Samstag

  8:30 - 12:00

Kontakt

....UND WAS HAT MAN DAVON?

Das Siegerteam

Der diesjährige Siegerbetrieb wurde im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am 10. Dezember in der Österreichischen Kontrollbank von Familienministerin Dr. Andrea Kdolsky als familienfreundlichster Kleinbetrieb ausgezeichnet. Beim Landeswettbewerb im September war COCOLORI schon als Sieger hervorgegangen.

"Eine Frauen- und familienfreundliche Gesellschaft ist nicht nur Aufgabe der Politik - auch und gerade die Unternehmen sind hier ganz besonders gefragt", sieht Familienministerin Dr. Andrea Kdolsky die Wirtschaft in der Verantwortung. "Eine familienfreundliche Arbeitswelt ist heute eine wichtige Grundvoraussetzung für motivierte und leistungsfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt sollen jene Vorreiter unter den Unternehmen ausgezeichnet werden, die vormachen, wie es geht", meinte Dr. Kdolsky anlässlich der Prämierung der Frauen- und familienfreundlichsten Betriebe.


2009 Staatspreis "Familienfreundlichster Betrieb" Kategorie Kleinbetriebe 5 - 10 Mitarbeiter

Astrid Stadelmann  hat ihre Fähigkeit mit dem Design-Diplom beeindruckend unter Beweis gestellt. Als gelernte Floristin und Designerin ist sie eine große Hilfe bei den Feen.

2010  Staatspreisnominierung  "Familienfreundlichster Betrieb"  Kategorie Kleinbetriebe  5 - 10 Mitarbeiter
Ein Vorarlberger Unternehmen, das schon vor 3 Jahren als Österreichs Familienfreundllichstes Unternehmen hervorging, wurde wieder mit der Staatspreis Nominierung ausgezeichnet.

 


2011  5. Landesauszeichnung familienfreundliches Unternehmen

COCOLORI & HOCHZEITSFEEN

NICOLA BÖHLER

Als ausgebildete Malerin perfektionierte sie ihre Ausbildung mit dem Design-Diplom und erreichte somit erneut einen Höhepunkt in ihrer Berufslaufbahn.

2011 Staatspreisverleihung, Österreich freundlichstes Unternehmen an COCOLORI durch Ministerin Kohdolsky!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© cocolori-hochzeitsfeen.at